Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Gerhard Heinzle (Montag, 24 Oktober 2016 18:16)

    Welch eine Überraschung !!! Ich bin völlig baff !!!
    Die Fußballmannschaft hat gegen den haushohen Favoriten, der GSG Stuttgart einen Punkt geholt.
    Das ist eine faustdicke Überraschung und freut mich sehr. Super Jungs, weiter so !!!
    Aufgeben ist das falsche Wort !! Denkt dran: "Wer aufgibt hat schon verloren".
    Nur so klappt es und es kommen garantiert bald wieder bessere Zeiten für euch.
    Auf gehts, Jungs !!!

  • #14

    Rebell (Sonntag, 25 September 2016 08:41)

    Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

  • #13

    Gerhard Heinzle (Samstag, 04 Juni 2016 21:50)

    Bianca Metz weiter ganz top !!!
    Beim deutschen Gehörlosen-Sportfest in Essen zeigte sich unser Renn-Ass in Topform. Zweimal stand sie nach Rad-Wettkämpfen auf dem Treppchen. Einmal ganz oben, da wurde sie deutsche Meisterin und einmal an 2. Stelle, da wurde sie Vizemeisterin. Ganz tolle Leistung von Bianca. Gratulation !! Hier zeigt sich, dass man mit intensivem, regelmäßigem Training und enormen Fleiß Spitzenplätze erreichen kann.
    Nach der Bronzemedaille für Witali Daungauer bei der Handball-EM in Berlin erzielte unsere Bianca weitere sportliche Erfolge. Da zeigt es sich, dass es in unserem Verein doch gute und erfolgreiche Sportler gibt, wenn auch momentan nur wenig. Wo sind die anderen Mitglieder??
    Zu beachten sind auch die weiteren Platzierungen im Radsport beim DGS-Sportfest von Sven Hock, 2 mal erreichte er den 7. Platz und Christopf Mientus, auch wenn er nicht ganz mithalten konnte, aber er hat mitgemacht und gekämpft. Trotzdem Kopf hoch und weitermachen. Aufgeben ist das falsche Wort. Es bleibt sehr zu hoffen, diese tollen, erfolgreichen Leistungen der genannten Sportler sind richtig Ansporn für die anderen, jungen Mitglieder. Nehmt es bitte als Beispiel !!! Mit Training und Fleiß kannst Du es auch !!!

  • #12

    Gewrhard Heinzle (Sonntag, 22 Mai 2016 14:16)

    Handball-EM der GL in Berlin
    Unser Mitglied Witali Daungauer hat mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft den 3. Platz erreicht und somit die Bronzemedaille gewonnen. Ein tolles Ergebnis !! Herzliche Gratulation und viel Applaus für Witali. Darauf kann er sehr stolz sein und für ihn ist es sicher ein tolles Sportereignis. Weiter so !!!

  • #11

    Radsport Haus (Freitag, 23 Januar 2015 09:16)

    Hallo, wir wünschen Euch eine gute und sturzfreie Radsport-Saison 2015.
    Schöne Grüße aus Bamberg,
    Team Radsport Haus

  • #10

    Klaus Hofer (Dienstag, 09 Dezember 2014 21:47)

    Hallo Gerhard

    Vielen Dank für das dickes Lob! Eure positiv haben uns sehr gefreut.

    LG Klaus und Nicole

  • #9

    Gerhard Heinzle (Montag, 08 Dezember 2014 20:52)

    Letzten Samstag war es nach Jahren mal wieder eine schöne und harmonische Jahresabschlußfeier, welche einen guten Besuch aufweisen konnte. Die guten und hellen Räumlichkeiten und die schön und weihnachtlich dekorierten Tische trugen ihren großen Teil dazu bei. So waren mal wieder nur wir vom GSC Bodensee alleine unter uns, das war sicher harmonisch. Wie man sicher sehen konnte, waren die Besucher rundum zufrieden. Das feine Essen vom Buffet war mal was anderes und ist rumdum gelungen. Allen Mitarbeitern, welche hierfür Einsatz zeigten und die gute Vorbereitung bewältigten, gebührt ein dickes Lob. Hervorzuheben sind auch die guten Quiz- und Ratespiele unter der tollen Regie von Klaus Hofer und Nicole Waser. Es darf abschließend gesagt werden, allen hat es gut gefallen. Meine Frau und ich sind zufrieden nach Hause gefahren und daheim angekommen waren wir beide gleicher Meinung: Es war eine schöne, harmonische Jahresabschlußfeier !!!

  • #8

    Bianca (Mittwoch, 17 September 2014 20:29)

    Hallo Gerhard,

    danke für dein Lob hier im Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut, das zu lesen! :) Ich finde es toll, dass mir so viele die Daumen drücken und meine Rennen mitverfolgen. Wenn mir mal die Puste ausgeht, denke ich an diese Menschen und oft gibt mir das noch die nötige Kraft, um das Rennen noch bis zum Ende durchzustehen. Nachdem ich mich beim zweiten Rennen auf dem Sachsenring immer mehr nach vone gearbeitet hatte, gab es natürlich eine Menge zu verlieren (nur ein Plattfuß oder 1x Kette runtergefallen - und der Kuchen ist gegessen), und die letzten Runden waren Anspannung pur. Aber dann ist alles gut gegangen und ich freue mich, dass auch mit dem Training vor der DM offensichtlich alles richtig war. In Zwickau habe ich eine ganze Menge anderer Gehörlosen-Radfahrer kennen gelernt, und wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Es ging nicht nur um die Rennen, sondern auch darum, sich einfach mal wieder zu treffen bzw. kennen zu lernen. Das hat mir gut gefallen und die lange Autofahrt von ca. 6,5 Stunden hat sich für mich voll gelohnt.

  • #7

    Gerhard Heinzle (Montag, 15 September 2014 22:05)

    Endlich haben wir wieder einen Deutschen Meister, wenn es auch diesmal eine DEUTSCHE MEISTERIN ist.
    Es war eine dicke Glanzleitung von unserer Radsportlerin Bianca Metz, dass sie bei ihrer ersten Teilnahme einer Deutschen Meisterschaft gleich 2 mal ganz oben auf dem Treppchen war und Doppelmeisterin wurde.
    Für unseren GSC Bodensee ist dieser großartige Erfolg natürlich sehr beachtenswert, so sorgt unser Verein endlich mal wieder dank Bianca für Schlagzeilen.
    Dieser großartige Erfolg muss heraus aus dem "Versteck" (er darf nicht nur im Abteilungsbericht vom Radsport) stehen, sondern auf der Titelseite dieser Homepage muss es dick erwähnt werden. Also ihr Experten, ran an die Arbeit und macht diesen Erfolg von Bianca mit Bildern auf die Titelseite. Es muss kein langer Bericht sein, der kann für die interessanten Leser weiter an seinem Platz in der Radsport-Abteilung bleiben.

  • #6

    Gerhard Heinzle (Montag, 14 April 2014 20:15)

    Super, die Fußballer haben im Pokal die Hürde GSV Freiburg schadlos überstanden und sind in die nächste Runde eingezogen. Wenn alle zusammen am Strang ziehen, dann klappt es doch! Also haltet weiter gemeinsam und bleibt zusammen, dann könnt ihr noch mehr erreichen. Weiter kämpfen, gell !!
    Der Bericht wurde gut und geschrieben.
    Auch die Berichte in der Radsport-Abteilung vom Neu-Mitglied Bianca Metz sind eine Lektüre zum Lesen!
    So bleibt die Homepage mit den verschiedenen Neuigkeiten immer aktuell und interessant. Weiter so !!

  • #5

    Matio Heik (Montag, 14 April 2014 16:29)

    Super Homepage... es geht wieder bergauf! Klasse! :-)

  • #4

    Hans Pfarr (Dienstag, 08 April 2014 10:12)

    Hallo Webmaster
    Sehr echt super gemacht, freue auf euer Termine und Info, ich werde unser Vereinskolegge weiter informieren. Dieses Homepage gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!

  • #3

    Gerhard Heinzle (Dienstag, 08 April 2014 06:53)

    Gratulation für die bestens gelungene Gestaltung der neuen Homepage. Alles ganz toll und übersichtlich gemacht und farblich leuchtet alles ganz schön. Es wäre toll, wenn vieles auf dem aktuellen Stand bleibt und ständig mit Neuigkeiten wechselt zur guten Information der Besucher dieser Homepage.
    Weiter so, es lohnt sich ganz gewiss !!!

  • #2

    Bianca Metz (Montag, 07 April 2014 19:19)

    Die neue Homepage ist echt toll! Schön bunt und sehr übersichtlich aufgebaut. Die wichtigsten und neuesten Infos hat man auch immer im Blick. :) Weiter so!

  • #1

    Christoph Mientus (Montag, 07 April 2014 13:15)

    Das Homepage ist viel besser als alte! Ich hoffe das Homepage aktiv und immer aktuelle Stand bleiben.
    Vor allem hat mir gut gefallen das Radtrikot! Einfach Top mit geniale Farbe!