News Jahr 2018

21. Januar 2018

Wir haben heute unsere Top-Räder in Empfang genommen und sind gleich unsere erste Ausfahrt gefahren. Wir hatten uns eigentlich nicht so viele Kilometer vorgenommen, doch hatten wir uns auf dem Weg zum Ziel genommen die Nordküste zu sehen, da wir nahe dran waren. Wir haben dabei Mallorca von der Südküste bis zur Nordküste und zurück zweimal durchquert. So kamen über 140 km und über 1.000 Höhenmeter in fast 5einhalb Stunden zusammen. Die Sonne schien, es war jedoch stark windig. Wie es der Zufall wollte, sind die Profi-Rennradteams Sky Team und Trek Segafredo im selben Hotel untergebracht, die Stars durften wir hautnah beim Frühstück treffen. Die letzten drei Bilder sind am Strand in Alcudia entstanden.

20. Januar 2018

Soeben sind wir, Max und Stefan, sehr gut auf Mallorca angekommen. Wir starten morgen früh mit einem leckeren Frühstücksbuffet zu unserer ersten Trainingsfahrt. Wir sind gespannt auf unsere Carbon-Mieträder und freuen uns auf eine erholsame Nacht. Wir halten euch auf dem Laufenden, was wir hier alles so machen.

10. Januar 2018

Die Sparte Fußball gibt nun bekannt, dass die Deaf Champions League auch eine eigene Homepage hat. Die Homepage lautet: www.deafchampionsleague.eu ,viel Spaß an diese Seite zu stöbern.

06. Januar 2018

Zur Vorbereitung für den Gehörlosen-Straßenpreis in Landshut am Samstag, 28.04.2018 fahren unsere beiden Teammitglieder Stefan Kneer und Max Jehle ab Mitte Januar für zwei Wochen ins Trainingslager nach Mallorca. Wir wünschen ihnen schon mal eine gute Reise, schönes Wetter und gute Beine fürs Kilometerschrubben!