News Jahr 2019

15. Juni 2019

Ute Schuck-Hohner hatte letztes Jahr bei 50 Jahre Jubiläum GSC Bodensee den 1.Preis die Zeppelinrundfahrt gewonnen. Am 15.Juni hatte sie den Gutschein nun eingelöst und hat bereit erklärt die Bilder zu zeigen. Das Wetter machte prima mit und die Luft war auch klar, ein perfekter Tag war für sie. Viel Spaß beim Bilder gucken.

15. März 2019

"Danke Schiri" des DFB, der Landesverbände in der DEKRA-Niederlassung Freiburg hat Christoph Kuntscher geehrt. Mehrere Infos könnt ihr aus Zeitungsartikel lesen.

"Danke Schiri"
Schiedsrichter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.2 KB

16. Februar 2019

Wie jedes Jahr fand die jährliche Jahreshauptversammlung bei Goldenen Kreuz in Pfrungen statt. Diesmal fand keine Wahlen statt, sondenr harmonischer Ablauf für das Jahr 2018. Hauptsächliche Diskussion war das 50 Jahre Jubiläum GSC Bodensee, was wir viele positive Feedbacks erhalten haben.

Nachträglich wurde Dieter Amann für seine 20jährliche Mitgliedschaft geehrt, siehe Bild unten.